NEUE TECHNOLOGIEN ZUM SEGEN DER MENSCHEN UND DER NATUR.

WICHTIG: WIR FORSCHEN/ENTWICKELN, PRODUZIEREN NICHT. WIR VERKAUFEN UNSERE FERTIGEN ENTWICKLUNGEN. DAS IST UNSER GESCHÄFT UND WER HIER MIT ARBEITEN, MIT FINANZIEREN, MIT VERDIENEN, MIT GEWINNEN MÖCHTE, IST WILLKOMMEN.

Chancen mit Optionen auf "EARLY-BIRDS-Aktien", z.B. von der Herrensteinrunde®

Beispiel TESLA / Nachricht von online-FOCUS am 05.04.2017: TESLA ist wertvollster Autobauer! Mit einem Kursplus von mehr als 40% seit Jahresbeginn ist der Elektroauto-bauer Tesla der Superstar an der Wallstreet. Gestartet vor Börsengang mit ca. 10,00 $ / Stück, kostete die Aktie am 10.11.2017 USD 302,99 / Stück. Oder, schauen Sie Amazon an, Microsoft, Facebook, Google, die vielen erfolgreichen Startups usw., usw.

Die Börse wurde im 16. Jahrhundert von Ideengebern und Geldgebern gegründet. Mit dem Erwerb von Aktien bin ich am Unternehmen beteiligt und somit Unternehmer! Mein Ziel kann die Spekulation mit dem Aktienkurs sein und/oder die Dividende, die mir gleich oder später ein sorgenfreies Leben garantiert.
 
MIT UNS KÖNNEN SIE GEWINNEN!
Wir bieten unsere Entwicklungen, denen beste Chancen bestätigt wurden, ab Mai 2020 weltweit professionell an. Ein besonderes individuelles Angebot für einen kleinen ausgesuchten Kreis an erfahrenen Partnern: Es besteht die Chance bis 30.04.2020 Optionen auf „Early-Bird-Aktien“ zu erwerben: Der Käufer kauft individuell und vorbörslich im Rahmen des Privat Placement noch nicht gelistete Vorzugsaktien an der Mutter-Gesellschaft („US-Corp.-Herrensteinrunde“) für 1,00 Euro / Stück, die Anfang 2020 erworben wird.
Nach Erwerb der US-Corp. (AG), erhält jeder Inhaber von Optionsscheinen seinen Depotauszug, der von unserer Steuerkanzlei erstellt und bis zum Börsengang geführt wird. Ab 01.05.2020 kostet ein „EarlyBird“ ab Euro 15.00 / Stück.

Der Börsengang ist für 2021 geplant.

Risikohinweis: Der Erwerb von Aktien und Vermögensanlagen ist grundsätzlich mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
PDF (CHANCEN mit unseren EarlyBirds)

WER STEUERN SPAREN MÖCHTE,
der kann auf das Konto der Treuhand-Stiftung Herrensteinrunde einzahlen und erhält eine Spendenquittung, plus EarlyBirds.

EINIGE ENTWICKLUNGEN UNSERES WELTWEITEN FORSCHERKREISES HERRENSTEINRUNDE® MIT ÜBER 3000 FREUNDINNEN/FREUNDEN.
  
Gesundes, sauberes WASSER: Einzigartige fotochemische Wasserreinigung (99,999%)
"MR-Reaktortechnik". MR: Multiradiation (Multistrahlung). Neuentwicklung!

Spezielle PYROLYSE:  Folien zu Öl, Müll zu ÖL uvm.

ÖKO-STROM 24 Stunden/Tag, keine Stromspeicher nötig: Wasser-Walzenkraftwerk von 5kW bis 50 kW
 und mehr.

Gesundheits-Bauweise®: “Antiseptisch, antirheumatisch, antiallergisch“, denn „Wer gesund leben
Will, der muss zu allererst gesund wohnen“ ... und das STROH-Haus

BETON für die „Ewigkeit“: Unser “Neuer Beton für die Ewigkeit” kann viele Probleme lösen.

GESUNDHEIT / Naturheilkunde / KLIMA- / UMWELTSCHUTZ

RAUMENERGIE

Mobile und stationäre Pyrolyse-Anlage: Recycelt Plastikmüll und Altreifen zu sofort vermarktungsfähigen Ursprungsmaterialien.

E-Motoren für Motorräder mit bis zu 200km Reichweite, schnellste Aufladung

Heißwasserboiler, spart deutlich Energiekosten

Stromgenerator für Häuser, Hotels, Kommunen, Schiffe

Hochleistungsgenerator 

Autonomer Generator, der weder auf Wind noch auf Sonne angewiesen ist

SOGTURBINE zur Stromerzeugung

Klimaneutraler Antrieb

RANGE-EXTENTION für alle Elektro-Fahrzeuge usw.: Ladet Akkus während der Fahrt auf.

Mobile Bodenwaschanlage zur Dekontaminierung von verseuchten Böden usw.

Spezielle Folie, erzeugt Strom, könnte z.B. in 8-9 Minuten die Akkus im E-Fahrzeug laden.

Thermodynamische Zelle erzeugt Strom für alle Zwecke.

Silizium-Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Modul / SWBZ-Modul.

Verfahren und Vorrichtung zum feinst möglichen atomaren Einbringen von Wasserstoff (Atomarer Wasserstoff) in Flüssigkeiten für biotechnische Einsatzzwecke.

KALTE FUSION/SUPRALEITER (Labor)

und Vieles mehr ....

VORGEHENSWEISE

Unseren USB-Stick mit ausführlichen Infos + Videos schicken wir Ihnen gerne zu.

clip_image011

Näheres: info@herrensteinrunde.eu

russian   Russisch
english   Englisch
chinese   Chinesisch

 

Es gibt, so sagt man, weltweit keinen vergleichbaren privaten Forscher-/Entwicklerkreis mit dieser Fülle von Ideen/Entwicklungen und in dieser personellen Zusammensetzung: „Alle Fakultäten an Bord!“